Neue Preisstruktur - Stempelblöcke ausgelaufen

Die Umstellung der Preisstruktur im CAC wurde am 1. Oktober 2011 vollzogen. Zu den Gründen der Umstellung haben wir euch ausreichend informiert.

In diesen Informationen wurde auch die Regelung für die schon seit mehreren Jahren im Umlauf befindlichen Bonus-Stempelblöcken kommuniziert. Die Ausgabe neuer Stempelblöcke wurde mit dem 1.10.2011 gestoppt. Als Ersatz dafür haben wir die 10er-Blöcke (10x zahlen, 11x klettern) geschaffen.
Die im Umlauf befindlichen Stempelkarten wurden noch bis 31. Dezember ausgefüllt. Eine großzügige Übergangsfrist wurde hier gewährt, damit man noch die Möglichkeit hat, die schon bestehenden Karten aufzufüllen. Diese Frist endet nun mit dem 1. Jänner 2012 - die Stempelblöcke können also nicht mehr aufgefüllt werden.

Wir danken für euer Verständnis!
... das CAC-Team