Familientag war voller Erfolg!


Ein voller Erfolg auf allen Kletter- und Erlebnisebenen war der Familientag, der am Samstag im CAC über die Bühne gegangen ist. Über 100 Familien mit insgesamt fast 300 Personen mit steirischem Familienpass „Zwei und mehr“ nutzten die kostenlosen Möglichkeiten des attraktiven und abwechslungsreichen Programms an diesem Frühjahrstag. Von betreuten Kletterstationen über einen sportlichen Geschicklichkeitswettkampf bis hin zum Skywalk am Hallendach – all das konnte von der gesamten Familie getestet werden.  Für die ganz Kleinen gab es eine Betreuung im  Außenbereich – Die MitarbeiterInnen von WIKI waren hier mit vollem Einsatz dabei und gestalteten beim Kinderschminken so manches Kunstwerk rund um die strahlenden Kinderaugen. Es war auf jeden Fall für jeden das Richtige dabei!


Um 11:45 wurden dann gemeinsam mit Landesrätin Ursula Lackner, WIKI Geschäftsführer Mag. Harry Kühschweiger und Martin Berghofer von den JUFA Hotels der Gewinner des Kletterpackages ermittelt. Um 13:00 Uhr gab es dann die Verlosung der Hauptpreise von WIKI und den JUFA Hotels.


Familie Schwaiger aus Graz konnte hier das 2-Tages-Package im JUFA Haus Eisenerz gewinnen. Der 2. Preis, ein 3-stündiges Privatklettertraining im CAC, ging an Familie Schnegg-Primus, auch die 3. und 4. Preise konnten Familien aus Graz bzw. Graz- Umgebung gewinnen.


Rundum zufriedene Familien, die das CAC und JUFA hoffentlich schon bald zu ihrem Stammpublikum zählen können.