Nachbericht Sommerstartfest 23.05.2018

Das CAC&Bergfuchs Sommerstartfest fand am 23.05. bei richtig schwülwarmen Sommerwetter statt. Bis auf ein paar Tropfen blieben wir dann wirklich vom Regen verschont. So konnten alle Stationen durchgehend benutzt werden. Es wurde allerhand geboten: Beim CAC-Contest und beim Speed Bewerb gab es tolle Preise zu gewinnen, bei freiem Eintritt und Gratis-Getränken gab es einen Schuhverleih von Sportiva und Scarpa, Teststationen von Petzl und Bauer. Zusätzlich wurden die neuesten Sicherungsgeräte vorgestellt, es gab eine Jümar-Station, BoulderInnen hatten die Möglichkeit sich einen eigenen Boulder zu bauen, Wagemutige versuchten sich am Sprung vom Pamper Pole. Im 2. Stock gab es Slackline Workshops und bei unseren be-healthy-Stationen konnte entspannt werden: mit Shiatsu, Nacken-Entspannung und physiotherapeutischer Beratung. Zusätzlich gab es 2be for free unsere Wasser&Bar Theke und eine Build-your-Burger Station von JUFA.