Nachbericht Sommerstartfest 22.05.2019

Das CAC&Bergfuchs Sommerstartfest fand am 22.05. bei noch nicht ganz Sommerwetter statt. Bis auf ein paar Tropfen blieben wir dann wirklich vom Regen verschont. So konnten alle Stationen durchgehend benutzt werden. Es wurde allerhand geboten: Beim Speed Bewerb gab es tolle Preise zu gewinnen, bei freiem Eintritt und Gratis-Getränken gab es einen Schuhverleih von Sportiva und Evolv, Teststationen von Mammut und Petzl. Zusätzlich wurden die neuesten Sicherungsgeräte vorgestellt, es gab eine Jümar-Station, BoulderInnen hatten die Möglichkeit sich einen eigenen Boulder zu bauen, Wagemutige versuchten sich am Sprung vom Pamper Pole, beim Abseilen und beim Giant Swing. Im 2. Stock gab es Slackline Workshops und bei unseren be-healthy-Stationen konnte entspannt werden: bei den Footwork Stationen von Eva und Bettina, physiotherapeutischer Beratung gab es wieder von Timon. Zusätzlich gab es 2be for free unsere Wasser&Bar Theke und eine Build-your-Burger Station von JUFA. Als Highlight fand dann noch um 21:00 Uhr eine tolle Tuchakrobatik Show von Egwin und Nici in unserem Torbogen statt.