Liebe Kund_innen! Stand 20.03. 12:00 Uhr

Aktualisiert am 20.3.2020:

Aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19 Gesetz) wurden von der Bundesregierung Maßnahmen beschlossen, die unseren Hallenbetrieb beeinflussen.

Das City Adventure Center (CAC) ist seit Montag, dem 16.3.2020 zumindest bis 13.04.2020 geschlossen.

Laufende Kurse werden ausgesetzt, die ausständigen Einheiten werden nach Möglichkeit nachgeholt.
Die Kurse bis zum 13.04.2020 wurden einmal abgesagt. Wir warten einmal die weitere Entwicklung ab, und informieren und Kursteilnehmer_innen rechtzeitig über mögliche weitere Absagen.

Alle Besitzer_innen von Zeitkarten bitten wir um Geduld bezüglich einer Verlängerung der Gültigkeit ihrer Karten. Zuerst müssen wir einmal abwarten, wann der Hallenbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Danach wird es eine sicherlich zufriedenstellende allgemeine Regelung für alle Zeitkartenbesitzer_innen geben.