Liebe Kund_innen! Stand 18.04.2022

 

Betrieb ab 16.04.2022 

Weiterhin ist für Sportstätten ein Covid19-Präventionskonzept vorgeschrieben. Im wesentlichen bitten wir Euch weiterhin, die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Eintrittstests und  Kontaktdatenerfassung sind nicht vorgesehen. Es gibt aktuell keine Maskenpflicht im CAC, diese kann aber natürlich freiwillig getragen werden.

Weiterhin ist für Sportstätten ein Covid19-Präventionskonzept vorgeschrieben. Im wesentlichen bitten wir Euch weiterhin, die Hygienemaßnahmen einzuhalten.

 

Die Maßnahmen im Detail ab 16.04.

 

Mund-Nasen-Schutz

Kann freiwillig getragen werden.

Hygienemaßnahmen

Bitte haltet euch an die allgemeinen Hygieneregeln

Desinfektionsmöglichkeit in allen Stockwerken

Karabiner von Toprope-Seilen bzw. Selbstsicherungsautomaten können desinfiziert werden, auf keinen Fall aber Textilmaterial

Bitte geht nicht barfuß und klettert nicht ohne T-Shirt

Die Verwendung von flüssigem Magnesia zur zusätzlichen Verminderung des Virusübertragungsrisikos wird empfohlen

Sonstiges

Bitte kommt nicht zum Klettern, wenn ihr euch krank fühlt