• 2.300m² Kletterfläche
  • 220 Kurse/Jahr
  • 7 Boulderspots
  • 12  Seilkletterbereiche

Ab 19. Mai ist wieder ein regulärer Kurs- und Gruppenbetreuungsbetrieb möglich. Für alle Kursteilnehmer_innen ab 10 Jahren ist jedoch bei jedem Kurstermin ein Nachweis über eine Testung notwendig. Diese Testung kann auch vor Ort gemacht werden. Das Ausfüllen der Kontaktkärtchen ist für Kursteilnehmer_innen nicht notwendig, da Daten und Kurszeiten ja in unserem System erfasst sind. Die aktuellen Maßnahmen zur Minimierung des Covid-19 Infektionsrisikos finden sich hier.

Das City Adventure Center ist das Ausbildungszentrum in Sachen Klettersport im Süden Österreichs. Die Auswahl an Kursen reicht hier von den Mini Kids bis zu Senioren, von Anfängern bis zu den Profis, von Boulderkursen bis zu Workshops für Sturztraining beim Seilklettern. Wer es individueller haben möchte, für den können wir unsere Privatstunden-Packages empfehlen – Uhrzeit, Zeitrahmen und Inhalte sind hier vollkommen frei wählbar. Natürlich sind bei uns aber auch Gruppen willkommen: ob Schulen, Kindergeburtstage, Vereine oder Firmen – unser erfahrenes Kursleiterteam steht hier zur Verfügung, es ist aber auch möglich, das Kletterzentrum mit einem eigenen Betreuer zu besuchen. Neben unserer Buchungsplattform haben wir auch ein Kursheft in gedruckter Form. Die AGB für unsere Kurse findest du hier.


Kurse und Privatstunden Klassisch oder individuell?



Gruppen & Co Schulen, Kindergeburtstage, Firmen