Serviceleistungen im CAC Verleih, Shop, Kletterschuhreparatur & Co

Im City Adventure Center kannst du nicht nur Bouldern und Seilklettern, wir bieten dir auch eine Fülle von Serviceleistungen, die mit dem Klettern zu tun haben. Du kannst bei uns Kletterequipment leihen oder im Bergfuchs Shop kaufen, wir haben Kletterliteratur von den Seiltechnikbroschüren bis zum Kalymnos Führer, wir bieten dir ein Schuhbesohlungsservice für Kletterschuhe an, du kannst bei uns das Ohm oder die Drytooling Geräte kostenlos ausleihen, und vieles mehr. Zusätzlich bietet dir das JUFA Graz Übernachtungs- und Verpflegungsmöglichkeiten inlusive Seminarinfrastruktur. Am Ende dieser Seite stehen die wichtigsten Dokumente für dich zum Download bereit.



Gratis-Verleih Das kannst du ohne Gebühr bei uns ausleihen


Schuhbesohlung alter Schuh, neue Sohle

Du kannst bei uns deine alten Kletterschuhe zur Schuhbesohlung abgeben. Bitte beachte, dass wir nur Kletterschuhe und keine Zustiegsschuhe oder Bergschuhe annehmen können. Gib deine Schuhe auf jeden Fall ab, bevor sie schon ein Loch haben, sonst ist eine Reparatur nicht mehr gut möglich. Sind die Schuhe retour, informieren wir dich mittels SMS – von der Abgabe deiner Schuhe bis zum Abholung musst du mit mindestens 4 Wochen rechnen.

CAC Kletterhalle Schuhsohle mit Kletterer © CAC / Johannes Frühmann
Kalymnos and Arco Climbing Guidebooks © CAC/Stefan Kleinhappl

Literatur und Zeitschriften Von der Seilkunde bis zum Kletterführer

Neben den aktuellsten Kletterzeitschriften bieten wir dir auch verschiedene Seilkundebroschüren zum Verkauf an. Zusätzlich gibt es noch Kletterführer aus verschiedenen Gebieten in Österreich und Europa. Vor den Umkleiden haben wir eine Wand, wo du dir die angebotene Literatur auch durchsehen kannst.

Das JUFA Hotel Übernachtung, Verpflegung, Seminarräumlichkeiten

Unser Partner das JUFA Graz City bietet dir eine tolle Infrastruktur. Für Getränke und kleine Snacks sorgt der Barbereich beim Eingang, du kannst aber auch am Buffet Mittag- oder Abendessen. Das Haus bietet über 200 Betten in Einzel- oder Mehrbettzimmern, auch für Seminare und Kurse ist das JUFA Graz City top ausgestattet.



Downloads Wichtige Informationen und Dokumente