Nachbericht Familientag 2018

Ein toller Erfolg auf allen Kletter- und Erlebnisebenen war der Familientag, der am Samstag im CAC über die Bühne gegangen ist. Fast 100 Familien mit insgesamt fast 200 Personen mit steirischem Familienpass „Zwei und mehr“ nutzten die kostenlosen Möglichkeiten des attraktiven und abwechslungsreichen Programms an diesem sehr schönen Frühjahrstag. Von betreuten Kletterstationen über einen sportlichen Geschicklichkeitswettkampf bis hin zum Skywalk am Hallendach – all das konnte von der gesamten Familie getestet werden.

Um 12:30 wurden dann gemeinsam mit Landtagsabgeordneter Renate Bauer, WIKI Obmann Bernhard Ederer, WIKI Geschäftsführer Mag. Harry Kühschweiger und Sabine Kager von den JUFA Hotels die Gewinner des Gewinnspieles  ermittelt.

Familie Mensech aus Graz konnte hier das 2-Tages-Package im JUFA Haus Gurk gewinnen. Der 2. Preis, ein 3-stündiges Privatklettertraining im CAC, ging an Familie Passath aus Graz, auch die 3. und 4. Preise konnten Familien aus Graz bzw. Graz- Umgebung gewinnen.

Rundum zufriedene Familien, die das CAC und JUFA hoffentlich schon bald zu ihrem Stammpublikum zählen können.