Das Erstregistrierungspackage Kundenkarte, Sportbeutel, Chalkbag und jede Menge Gutscheine

Du bist das 1. Mal im CAC und möchtest uns öfters besuchen. Dann brauchen wir von dir eine Erstregistrierung, die du am Registrierungs PC vornehmen kannst.  Im Zuge dieser Erstregistrierung bekommst du deine persönliche CAC-Kundenkarte inkl. eines Packages mit vielen wertvollen Gutscheinen aus dem CAC und von unseren Partnern – das Ganze im CAC Sportbeutel, den du z.B. für deine Kletterschuhe verwenden kannst. Der CAC-Chalkball hält deine Hände beim Klettern trocken und verhindert, dass du von den Griffen rutscht. Die Erstregistrierung kostet € 10.– und wird bei der Ausgabe des Packages verrechnet. Wer bekommt das CAC-Erstregistrierungspackage: Alle Personen, die eine personifizierte CAC-Kundenchipkarte erhalten. Mit der Erstregistrierung stehen dir die Klettermöglichkeiten im CAC offen – welche Bereiche du nutzen kannst, sagt dir das CAC-Team. Lies dir auch dazu das Thema Sicherheit durch.