Was erwartest du von einer Kletterhalle? Umfrage ausfüllen und Saisonkarte, Kletterseile und vieles mehr gewinnen!

Umfrage Titelbild 2

Wir wollen mehr über unsere Kund:innen erfahren – und jene, die es noch werden wollen. Mit nur fünf Minuten Zeitaufwand hilfst du uns die Qualität unseres Angebots zu verbessern und erhältst die Möglichkeit, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Gemeinsam mit unseren Partnern Bergfuchs und Mammut verlosen wir über 40 tolle Preise. Als Hauptpreis könnt ihr eine Saisonkarte im CAC gewinnen. Außerdem gibt es Seile, Kletterschuhe, Zehnerblöcke, Tageseintritte und vieles mehr. Hier findest du eine Liste aller Preise und die Teilnahmebedingung.

Die Umfrage ist nun beendet und die Gewinner:innen werden bald informiert. Vielen Dank für das zahlreiche Teilnehmen!

preise über sicht schräg klein